Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Ich habe heute Nachmittag auch ein Bild hochgeladen, das funktioniert bei mir immer! Natürlich, wie immer.“
Optionen
Natürlich, wie immer.

Wieso wie immer???

Deiner Meinung nach liegt das natürlich immer bei mir.

Mäßige dich. Das ist das erste Mal, dass das nicht klappt.

Und ganz nebenbei kann es auch an der Internet-Verbindung liegen und nicht an mir. Das Internet ist in letzter Zeit hier bei uns ab und an mal instabil gewesen und die Power/DSL LED an meiner FritzBox 7590 hat dann kurzfristig geblinkt. Gerade hatte ich das wieder. Die Störungen sind nicht umfangreich, aber sie stören eben immer mal wieder.

Gerade eben vor wenigen Sekunden war die Verbindung für 10 Sekunden wieder gestört.

Wie du unschwer erkennen kannst, funzt es jetzt wieder. OK - mag nicht an Nickles gelegen haben; aber auch nicht an mir... Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel