Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
mawe2 gelöscht_323936 „ja, so ist es. Mir ging in den vorangegangenen Beiträgen sehr gegen den Strich, dass ohne wirkliche Kenntnisse von der ...“
Optionen
ohne wirkliche Kenntnisse von der Materie ein riesiges Bedrohungsszenario heraufbschworen wurde wie "Rechner ist ausgelesen".

Da stand ja sogar (Zitat):

"Rechner ist ausgelesen, bevor das Windows Logo erscheint".

Das heißt also, in den wenigen Sekunden vor Erscheinen des Windows-Logos werden mehrere hundert Gigabyte Festplatteninhalt über eine DSL-Verbindung mit vielleicht 10 oder 20 MBit/s übermittelt!

Wie jemand, der sich (angeblich) ernsthaft mit IT beschäftigt, so einen Unsinn verbreiten kann, ist mir ein totales Rätsel. Schlimm ist aber, dass soundsoviele Leute, die diesen Unsinn selbst nicht richtig beurteilen können, so etwas dann auch noch glauben!

Juristisch relevant wird es für den Forenbetreiber sicherlich spätestens dann, wenn sogar seine VIPs hier haltlose Behauptungen aufstellen, die durch keinerlei Beweise gedeckt sind und die einen Konzern wie Microsoft quasi der Lüge bezichtigen.

bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel