Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
winnigorny1 hddiesel „Hallo winny, zu beginn ging es fbe nur um MS-Office Datenerfassung und wer hat LibreOffice ins Spiel gebracht? Ich war es ...“
Optionen
und wer hat LibreOffice ins Spiel gebracht? Ich war es zum Glück nicht!

Nö. Das war ich. Und LibreOffice habe ich insoweit ins Spiel gebracht, als dass ich es als Alternative erwähnte, da es eben nicht so ein Datenstaubsauger wie MSO ist.

Und das ist es auch nicht. Es ging mir in der Diskussion (zum wievielten Mal eigentlich jetzt?) auch nicht um die allgemeine Datensicherheit (wie gesagt, Sicherheitslücken hat jedes Programm - das ist offenbar und offensichtlich auch gar nicht anders möglich), sondern darum, dass Programmhersteller Nutzerdaten absaugen.

Und da ist LO in meinen Augen eben besser positioniert als MSO. Darum ging es. Um nichts anderes.

Aber warum hast du es "zum Glück" nicht ins Spiel gebracht. - Ich betrachte das nicht als Unglück....

Schönes WoE noch.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel