Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

pochemu net?Grußh1 hatterchen1
Merkwürdig..... winnigorny1
Knoeppken hatterchen1 „Der OT-Bereich wurde spätestens mit diesem Beitrag betreten: ...“
Optionen
Der OT-Bereich wurde spätestens mit diesem Beitrag betreten: https://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-und-apps/2019/acronis-539258817.html

Dort habe ich mal einen Hilfeversuch gestartet und bitte euch alle, als "alte" Nutzer von Acronis dort mit Hilfestellung zu leisten, da ich im Moment viel um die Ohren habe.

@ll: Was diesen Thread hier angeht, bleibt bitte beim Thema und greift euch nicht gegenseitig an. Letztendlich bringt es doch nichts, schreckt doch nur andere User ab, das schadet nur dem Forum und den Ruf von Nickles und ich denke das wollen wir doch alle nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen