Allgemeines 21.782 Themen, 144.128 Beiträge

pochemu net?Grußh1 hatterchen1
hatterchen1 winnigorny1

„Nicht auf Windows im allgemeinen. - Nur auf die Funktionen schnüffel , die mir nicht gefallen. Und leider ist das von ...“

Optionen

Da sind unsere Einstellungen zu Betriebssystemen sicher grundverschieden.

Für mich ist W10 das beste Windows aller Zeiten, bei mir wird auch nichts unter geschoben oder ungewollt installiert. Zwei Funktions-Updates pro Jahr finde ich jetzt nicht schlimm, Android macht das monatlich.
Und über Bugs kann ich auch nicht klagen, was sicher daran liegt, das ich Windows in Frieden lasse.
Über deine Angst vor der Spionage von MS kann ich nur leise lächeln, wenn Du in dieser Welt keine anderen Probleme hast...

Nimms locker, das Leben ist schwer genug.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Merkwürdig..... winnigorny1