Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

pochemu net?Grußh1 hatterchen1
winnigorny1 mawe2 „Total. Aus Kundensicht jedoch: Total dämlich...“
Optionen
Aus Kundensicht jedoch: Total dämlich...

Vielleicht läuft es ja so, dass du mit dem installierten Programm zwar im laufenden Betrieb imagen kannst, aber mehr auch nicht? Wir werden das abwarten müssen. Hatterchen wird sicher berichten. Bin ganz gespannt darauf....

Und: Na ja, ist doch heutzutage üblich, dass Kunden für dumm verkauft werden oder man glaubt, dass Kunden dumm wären. Was viele ja auch sind, man denke nur an die "Nigerian Connection", die bis heute zu funktionieren scheint.

Belästigungen von denen sind zwar selten geworden, aber gerade gestern habe ich ein Fax mit der frohen Botschaft erhalten, dass ein unbekannter Verwandter mir 1,5 Millionen Pfund vererbt hat; ich müsste nur...... eben dumm genug sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Merkwürdig..... winnigorny1