Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

pochemu net?Grußh1 hatterchen1
winnigorny1 hatterchen1 „Wo bitte sollte ich die haben? Ich habe weder Xbox noch Sandbox noch... und bei mir kommt auch nicht immer etwas wieder. ...“
Optionen
Wo bitte sollte ich die haben?

X-Box? Auf C: in Windows? - Wieso kriege ich die mit einem Upgrade jedes Mal wieder verbraten, obwohl ich nicht danach geschrien habe und auch nicht im App-Shop von MS angemeldet bin und du nicht? Jetzt bin ich beleidigt.....

Die hast Du schon verspielt, als......

Ja. - Zum Teil. Aber nicht vollständig. Und wenn ich MS ließe, wie MS will, würde ich den Rest auch noch verspielen.

die Geschichte wird ihren Lauf nehmen, die Erde wird es überdauern und das Universum wird nichts merken.

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. - Bis auf die Tatsache, dass weder die Erde noch die Menschheit den Scheiß überdauern werden.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Merkwürdig..... winnigorny1