Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

pochemu net?Grußh1 hatterchen1
hatterchen1 winnigorny1 „Wenn du die X-Box-Scheiße wirklich haben willst, gebe ich dir Recht. Wenn nicht - wie willst du das verhindern? Keine ...“
Optionen
Wenn du die X-Box-Scheiße wirklich haben willst

Wo bitte sollte ich die haben?

Ich habe weder Xbox noch Sandbox noch... und bei mir kommt auch nicht immer etwas wieder.

Das ist eine Frage von Privatheit

Die hast Du schon verspielt, als Du das erste mal ins Internet gingst, die hast Du verspielt als Du dir ein Smartphone zugelegt hast und die hast Du mit deiner Internetpräsenz verkauft.
Es ist schon viel zu spät zum Heulen. Und was die Zukunft der Menschheit angeht, mache ich mir keine Sorgen.
Ob da politische Systeme kippen, oder Gretelchen den Umweltzirkus anführt, die Geschichte wird ihren Lauf nehmen, die Erde wird es überdauern und das Universum wird nichts merken.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Merkwürdig..... winnigorny1