Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

pochemu net?Grußh1 hatterchen1
Merkwürdig..... winnigorny1
hatterchen1 Alpha13 „Die Wirkung der WLP wir weit überschätzt und das Erneuern der WLP ist Unsinn Unsinn ist da definitiv nur was du postest! ...“
Optionen
Wer noch nie ne Kiste mit hart gewordener oder gar mit der CPU verbackener WLP gehabt hat...

Du hast aber auch nicht den geringsten Schimmer einer wirklichen Ahnung, Du verbreitest nur absoluten Bullshit mit Deinen aus den Wikifingern gesaugten Behauptungen.
Praktische Erfahrung, dazu noch aus einem Fachgebiet ist bei Dir Null!

Ich habe beschlossen, mich nur noch mit gleichwertigen Gegnern zu duellieren, gegen Deinen Kaktus Stachel werde ich mein Schwert nicht ziehen.

EOD

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen