Allgemeines 21.810 Themen, 144.666 Beiträge

pochemu net?Grußh1 hatterchen1
hatterchen1 winnigorny1

„... Bei mir nicht. Allein der start bis zum AcronisStartbildschirm dauert gefühlte 5 Minuten. Auswahl auf das zu sicherne ...“

Optionen

Die Zeiten sind aber m.W. nicht repräsentativ.

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber die Kisten, nicht nur meine eigenen, die ich unter meine Obhut genommen habe, funktionieren alle. Daran wird aber auch nix verändert oder verstellt oder abgestellt, sonst steige ich da aus. Selbst mein Freund, der Oberfummler, hat das eingesehen.
Man muss dabei natürlich auch nicht alles Gott gegeben hinnehmen, was Microsoft so anbietet. Aber von gewissen Sachen sollte man einfach die Finger lassen, wenn man nicht den ultimativen Durchblick von der Programmierung hat.
Und wer hat die? OK,OK, da gibt`s doch sicher einen...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Merkwürdig..... winnigorny1