Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

pochemu net?Grußh1 hatterchen1
Merkwürdig..... winnigorny1
winnigorny1 gelöscht_327338 „@ Winni Das Thema hatten wir ja schon mal, und nach dem Testen mehrerer Backup-Programme kann ich für normale Windows ...“
Optionen
Den "Macrium Service" auf manuell einstellen, der muss nicht zwangsläufig bei jedem Windows-Start mit laufen; er wird über das Programm - bei Bedarf - gestartet.

Das ist bei mir nicht installiert, da laufen keine Services. Ich nutze ausschließlich das Bootmedium.

Doppelklick auf ein Image mountet dieses, im Explorer werden diese als Laufwerke angezeigt und man kann gezielt einzelne Ordner und/oder Dateien zurück spielen, ohne das ganze Image.

Kann ich nicht. Habe Macrium free und das kann nur ganze Laufwerke oder Partitionen imagen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen