Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

pochemu net?Grußh1 hatterchen1
winnigorny1 mawe2 „Dann könnte man denken, Dein aktuelles Windows kann nach dem Funktionupdate keine vernünftigen Boot-CDs mehr brennen. ...“
Optionen
Dann könnte man denken, Dein aktuelles Windows kann nach dem Funktionupdate keine vernünftigen Boot-CDs mehr brennen.

So - jetzt kömmt es. Die alten BootCDs funktionieren nach wie vor in Zeitlupe, obwohl sie auf dem Läppi meiner Holden ganz normal booten. - Da ist ein externes DVD R+Write-Laufwerk dran.

Ich habe mir jetzt nochmal auf die Schnelle - dank einer ISO eine Acronis 2019 gebrannt (die alte funzt ja auch nicht) und - oh, Wunder - mit dem Ding läuft alles ganz normal.

Da gibt es wohl nur eine Erklärung wie: Das billige DVD-Laufwerk am Läppi meiner Frau hat eine bessere Fehlerkorrektur, als mein LG Blueray-Laufwerk? Sehr merkwürdig....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Merkwürdig..... winnigorny1