Allgemeines 21.781 Themen, 144.096 Beiträge

pochemu net?Grußh1 hatterchen1
Merkwürdig..... winnigorny1
hatterchen1 winnigorny1

„Ja, ja - immer diese Wortgefechte. - Wobei ich zugute halten würde, dass das auch ein Fingerdreher ist. - Schon an doppel ...“

Optionen
Gute WLP soll ja auch nur mikroskopische Unebenheiten ausgleichen, damit 100 % Kontakt zum Kühler hergestellt wird. Reinigen und neu auftragen nach meiner Erfahrung nur, wenn man den Kühlkörper und/oder den Prozzi wechselt.

Ganz genau so ist es und absolut nicht anders.

Wer etwas anderes behauptet, bezieht sein "Wissen" aus Märchenbüchern.
Mehr ist zu diesem Thema nicht zu sagen.

...schon gar nicht mit Alpha,

Wenn der hier seinen Unsinn verbreitet und mit Beleidigungen um sich schmeißt, werde ich ihm das aufs Butterbrot schmieren. Oder glaubst Du, ich ziehe vor so einem hohlen Sprücheklopfer den Schwanz ein?
Der terrorisiert doch hier ein ganzes Forum und glaubt er wäre der große Zampano.

So, Thema Wechsel...Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen