Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

pochemu net?Grußh1 hatterchen1
hatterchen1 winnigorny1 „Ja. Keine Ahnung. Jedenfalls starten alle Boot Medien meiner Versionen extrem langsam. - Während andere Boot-CDs ganz ...“
Optionen
alle Boot Medien meiner Versionen extrem langsam.

Was bedeutet langsam? Da startet ein Linux von CD. Windows von CD geht auch nicht schneller.

Ich messe das nicht, aber vom Start bis fertig (Image) dauert bei mir rund 1/4 Stunde.
Das Zurückspielen, egal wo rauf geht genau so und das startet natürlich wie vorher.

Da kannst Du aber auch @luttyy oder @knoeppcken fragen, sicher auch noch einige Andere, et lööpt.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Merkwürdig..... winnigorny1