Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

pochemu net?Grußh1 hatterchen1
Merkwürdig..... winnigorny1
hatterchen1 winnigorny1 „Leutz, nun hört mal auf. Das ist es nicht wert. Gibt nur schlechte Stimmung. Außerdem sind wir jetzt kräftig im ...“
Optionen

Der OT-Bereich wurde spätestens mit diesem Beitrag betreten:

https://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-und-apps/2019/acronis-539258817.html

Hier haben sich ein paar Dussel damit beschäftigt:

Aber Du hast recht, in jedem Thread kommt früher oder später einer mit der persönlichen Keule und mischt den ganzen Verein auf.

Werdet glücklich mit eurem A13 und gießt ihm immer fleißig Öl in sein Lämpchen, auf das er Nickles erleuchte.

Amen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen