Allgemeines 21.782 Themen, 144.128 Beiträge

pochemu net?Grußh1 hatterchen1
Merkwürdig..... winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1

„Lerne erst einmal richtig Deutsch, bevor Du mit Deinen kindischen Behauptungen und Beleidigungen hier aufläufst.“

Optionen
staarsinniger

Ja, ja - immer diese Wortgefechte. - Wobei ich zugute halten würde, dass das auch ein "Fingerdreher" ist. - Schon an doppel "n" vorgedacht, hackt der Finger gleich auch zweimal "a". Ich kenne das. - Ist aber mehr ne Macke von 10Finger-Blind-Tippern bei hohem Tempo (mir passiert sowas so ab 500 Anschlägen/Minute).

Abgesehen davon ist so ein Duell völlig sinnlos. Meine Erfahrung ist auch, dass WLP nicht getauscht werden muss. Alte Gurken von mir, alles alte Spielekisten sind, bei denen der Prozzi auch gern "heißläuft" wg. npc's-Intelligenz, laufen zum Teil heute noch (wenn auch viel entspannter) als Arbeitstiere. Da sind zwei 15 und 10 Jahre alte Gurken dabei, die immer noch mit der alten WLP laufen und nicht zu heiß werden.

Gute WLP soll ja auch nur mikroskopische Unebenheiten ausgleichen, damit 100 % Kontakt zum Kühler hergestellt wird. Reinigen und neu auftragen nach meiner Erfahrung nur, wenn man den Kühlkörper und/oder den Prozzi wechselt. Ic habe jedenfalls noch nie WLP wg. nüscht erneuert. Und wenn der Prozzi tatsächlich mal zu heiß wird, liegt das meist an verstaubten Kühlrippen des Kühlers. Das passiert bei mir auch nicht, weil meine teuren,edlen Kisten zweimal im Jahr gründlichst gerenigt werden. - Das genügt, denn meine Desktops stehen auf dem Desktop, damit sie den Teppich nicht staubsaugen.

Egal. Ich werde mich hier deshalb nicht mit irgendjemand anlegen; schon gar nicht mit Alpha, selbst wenn ich jetzt verbale Haue kriege. Das halte ich aus.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen