Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

pochemu net?Grußh1 hatterchen1
Merkwürdig..... winnigorny1
luttyy winnigorny1 „Danke für deinen Bericht. Sowas Ähnliches habe ich mir nach Recherchen im Netz auch schon gedacht/befürchtet. Ich habe ...“
Optionen

Das Thema ist einfach, dass man dieses Programm nur Online betreiben kann. Ohne das Login in das Konto geht gar nichts!

Schon beim Einrichten gingen bei mir die Lichter aus als die Nachfrage kam, das Backup für die Cloud einzurichten. (Habe ich übersprungen)

Aha, Backup in die Cloud.

Prima, da liegt doch dann alles total geschützt vor jeder Art fremder Zugriff.

Ich bin begeistert und von meiner 5000er-Leitung rede ich erst gar nicht...

Niemals würde ich freiwillig auch nur die Farbe meines Klopapiers einer Cloud anvertrauen :-((

Ein Programm für die Tonne (für mich jedenfalls)!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen