Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

pochemu net?Grußh1 hatterchen1
hatterchen1 winnigorny1 „X-Box? Auf C: in Windows? - Wieso kriege ich die mit einem Upgrade jedes Mal wieder verbraten, obwohl ich nicht danach ...“
Optionen
X-Box? Auf C: in Windows?

Wo versteckt die sich denn da?

Ich quäle mein altes Windows seit W7 über W8 und W8.1 bis zum heutigen W10. Ja, es ist immer noch das Windows von damals.
Ob es darin noch Reste gibt? ich weiß es nicht, es ist mir aber auch absolut egal, denn es läuft ohne zu murren.
Gestern habe ich mir einen Weihnachtsfilm zusammen gebraten, bestehend aus vielen Takes und Musik, Vor- und Abspann ectr.
4,3GB fertig Video in full HD, hat meine olle Kiste eine Stunde gerödelt, die vier Kerne bei ~100°C am Anschlag (trotz zusätzlichem Gebläselüfter).

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Merkwürdig..... winnigorny1