Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

pochemu net?Grußh1 hatterchen1
winnigorny1 hatterchen1 „Si, es suficiente.Saludoh1“
Optionen

Nur mal so abschließend. Ich habe mit Acronis TI ja auch schlechte Erfahrungen gemachten und zwar seit win10 1803.

Wenn ihr mal hier bei Heise runterscrollt, findet ihr interessante Kommentare (Zur Zeit nutze ich Macrium ist zwar etwas verwirrend in der Bedienung - habe bis heute nicht gefunden, wie ich meinen Images einen Namen gebe - dafür wird aber automatisch das Datum angehängt und das Zurückschreiben funktioniert wenigstens...). Guckt mal:

https://www.heise.de/download/blog/Tuerchen-6-4599839

Kleiner Auszug von einem Posting der Redaktion:

"Es ist in der Tat eine Jahreslizenz, die nach Ablauf des Jahres nicht mehr lauffähig ist. Wenn Sie sich für eine Weiternutzung entscheiden, müssten Sie nach einem Jahr dann eine Verlängerung kostenpflichtig erwerben. Es gibt jedoch keine automatische Verlängerung.".

Da stellt sich die tatsächlich die Frage: Was ist mit der Rettungs-CD????? Kann die nicht Imagen, oder was?

Und außerdem kommen da noch Meldungen, die sich irgendwie mit meiner decken, denn seit der Winver 1903 startet meine Acronis-CD so langsam, dass man meint, sie startet überhaupt nicht mehr. Gefühlt mehr als 10 Minuten und die einzelnen weiterführenden Schritte laufen fast noch langsamer! Getestest mit der TI-Version 2014, 2017 und 2019. Überall dasselbe. Deshalb verwende ich ja jetzt Macrium.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Merkwürdig..... winnigorny1