Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.075 Beiträge

Kann man W10 nur im UEFI Modus booten oder kann man das umstellen

fbe / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein ACER 51Pro A517-51GP hat eine InsysdeH20 Setup Utility Version 5.0. Die BIOS Version ist V1.22, VGA BIOS Version: Intel V1051

Weil ich regelmäßig meine Platte mit Acronis clone muß ich das Bios jedes mal von UEFI  nach Legacy umstellen damit ich über USB Linux booten kann. Um W10 zu booten muß das dann wieder rückgängig gemacht werden. 

Kann man Windows so umstellen dass es auch im Legacy Modus booten kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „https://www.youtube.com/watch?v nROu6R5XLqA ...“
Optionen
Du bist definitiv ein Hugo, der nie Googlen lernen wird und das auch nicht will!!

Passt auf dich! Ich bin der falsche Adressat!

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Meine Version ist von 2015. fbe
So ist es...... winnigorny1