Allgemeines 21.781 Themen, 144.093 Beiträge

Knoeppken Borlander

„Die werden schon sehr böse, wenn Du Ihnen Deinen Namen nicht verraten willst.“

Optionen

Deswegen melde ich mich auch nie mit meinem Namen am Telefon, sondern spreche die mich anrufende Person direkt an, die bei mir abgespeichert im Tele steht.

Ausnahmen mache ich bei unbekannten Nummern oder nicht angezeigten, die Polizei ist da so ein Kandidat, da ich immer in Bereitschaft stehe als Gehegeleiter, da melde ich mich dann mit einem einfachen "Hallo", seltsamerweise sind die dann immer noch extrem höflich und fragen mich ob sie den richtigen Gesprächspartner erwischt haben.

Fremdnummern sind mir egal, bin ich auswärts, rufe ich danach nicht zurück, bin ich zu Hause und es nervt, stelle ich den Ton am Tele ab.

Die Nummern von "Microsoft" zu sperren, bringt gar nichts, den Schitt habe ich schon lange hinter mir.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
-- Anne0709