Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Olaf19 hatterchen1 „Dann ist es doch gut, dass die heutigen Rentner etwas aufgeklärter sind als früher. Ich würde die am Telefon so lange ...“
Optionen
Ich würde die am Telefon so lange bequatschen, bis die vor Frust in ihre Tastatur beißen würden.

Den Spaß würde ich mir mit so einem lächerlichen Fake-Microsoft-Würstchen auch machen :-)

Vor allem würde ich ihm erlauben, sich auf meinen Rechner aufzuschalten. Und später dann, wenn er schon Blut und Wasser schwitzt, warum das nicht klappt, würde ich ganz beiläufig erwähnen, dass ich mit einem MacBook unterwegs bin :-D

Allerdings muss ich mich mit dem Spaß noch 13 Jahre gedulden, erst dann komme ich ins Rentenalter.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
-- gelöscht_323936