Allgemeines 21.790 Themen, 144.165 Beiträge

Anne0709 winnigorny1

„so ist es. - Das machen die Indien-Dienstleister nämlich auch - und die wechseln diese Nummern wie andere die ...“

Optionen
machen die Indien-Dienstleister nämlich auch

Da sind wieder zwei Meinungen - und mehr als Meinungen noch nicht.
Doch es ist zu hoffen, dass im Internet zum Thema Nummer aufsetzen bei Anrufen aus dem Ausland fundiertere Angaben zu finden sind.

Vor einigen Jahren schon habe ich einen Bericht gehört, dass sehr viele Callcenter nicht in Deutschland angesiedelt sind, da hier die Kosten höher sind, auch für die Agents.

Türkei sei deshalb auch im Rennen, weil viele hier in D Deutsch gelernt haben und damit einen Job in der Türkei bekommen.
Auch darüber gab es schon Berichte.

Ärgerlich sind solche Anrufe in jedem Fall.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
-- Anne0709