Allgemeines 21.790 Themen, 144.165 Beiträge

Olaf19 winnigorny1

„Na ja - Sinn macht das keinen. Aber offensichtlich stehen die Sklaven extrem unter Druck und müssen wohl ...“

Optionen
Kommt wohl noch hinzu, dass es mehrere dieser "Telefondienstleister" gibt; wenn nicht viele, viele.....

Die könnten einen Haufen Kohle sparen und gleichzeitig die Nerven ihrer Pseudo-Kunden schonen, wenn sie die Adressen untereinander abgleichen würden. Sprich: wer fuck you sagt oder sonstwie zu erkennen gibt, dass er den Zimt durchschaut, ist raus. Das würde die Adressdatenqualität kolossal steigern... aber gut, die Idee ist wohl nicht realistisch.

CU
Olaf

Zinsen sind wie Dinosaurier: ausgel?scht. Sie waren einmal ziemlich gro? und heute gibt es sie nicht mehr. (aus einem Werbeplakat der Sparda-Bank)
bei Antwort benachrichtigen
-- Anne0709