Allgemeines 21.792 Themen, 144.171 Beiträge

Olaf19 winnigorny1

„Habe ich am Anfang auch gemacht. Aber bei der Häufigkeit der Anrufe wird das zum Zeitdieb der Sonderklasse. Nach zwei ...“

Optionen

>>> dass ich genau wüsste, dass MS keine Consumer anruft und das Ganze mir wegen der Häufigkeit auf die Nerven ginge und ich sie bitten würde, mit den Anrufen aufzuhören. Ihre Antwort: "Sorry, Sir - we cannot." - Danach legte sie auf.<<<

Da schäme ich mich fast für meinen Würstchen-Satz :-(

Nun bleibt die Frage, was es bringen soll, Leute, die erklärtermaßen genervt sind von diesen Nonsense-Anrufen, immer wieder und wieder damit zu traktieren. Damit wird doch auch keine "Erfolgsquote" erreicht...

CU, Olaf

(von unterwegs)

Zinsen sind wie Dinosaurier: ausgel?scht. Sie waren einmal ziemlich gro? und heute gibt es sie nicht mehr. (aus einem Werbeplakat der Sparda-Bank)
bei Antwort benachrichtigen
-- Anne0709