Allgemeines 21.807 Themen, 144.611 Beiträge

Olaf19 winnigorny1

„Habe ich am Anfang auch gemacht. Aber bei der Häufigkeit der Anrufe wird das zum Zeitdieb der Sonderklasse. Nach zwei ...“

Optionen

>>> dass ich genau wüsste, dass MS keine Consumer anruft und das Ganze mir wegen der Häufigkeit auf die Nerven ginge und ich sie bitten würde, mit den Anrufen aufzuhören. Ihre Antwort: "Sorry, Sir - we cannot." - Danach legte sie auf.<<<

Da schäme ich mich fast für meinen Würstchen-Satz :-(

Nun bleibt die Frage, was es bringen soll, Leute, die erklärtermaßen genervt sind von diesen Nonsense-Anrufen, immer wieder und wieder damit zu traktieren. Damit wird doch auch keine "Erfolgsquote" erreicht...

CU, Olaf

(von unterwegs)

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
-- Anne0709

window.tisoomi(); } }