Allgemeines 21.791 Themen, 144.169 Beiträge

winnigorny1 Anne0709

„Da sind wieder zwei Meinungen - und mehr als Meinungen noch nicht. Doch es ist zu hoffen, dass im Internet zum Thema ...“

Optionen

Die Anrufe, die wir bekommen haben, hatten immer andere Nummern. 4 Anrufe - 4 Nummern. Und am nächsten Tag waren die wieder anders.... Und die "MS-Sprache" war immer Englisch mit starkem indischen Akzent. So nach dem Motto "Wonz I woz in Londooon - zer I met mannny girrrrlz"....

Ich habe die auch nie auf meinen Büro/Firmenanschluss bekommen, sondern immer aufs Privattelefon... Und die Firmennummer findet man ganz easy im Netz.

Was wiederum den Verdacht nährt, der hier in Hamburg oft ausgesprochen wird, das da gezielt über die Meldeämter alte Menschen ausgesucht werden...

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
-- Anne0709