Allgemeines 21.807 Themen, 144.611 Beiträge

winnigorny1 Olaf19

„Den Spaß würde ich mir mit so einem lächerlichen Fake-Microsoft-Würstchen auch machen :- Vor allem würde ich ihm ...“

Optionen
Den Spaß würde ich mir mit so einem lächerlichen Fake-Microsoft-Würstchen auch machen :-)

Habe ich am Anfang auch  gemacht. Aber bei der Häufigkeit der Anrufe wird das zum Zeitdieb der Sonderklasse.

Nach zwei Tagen habe ich mir angewöhnt mit einem freundlichen "F*** yourself!" zu antworten, was dazu führte, dass die Gegenseite umgehend auflegte. - Da da jedoch wohl mehere indische Callcenter arbeiten, klingelte es 5 Minuten später häufig dennoch wieder.

Den letzten Anruf, den ich erhielt, habe ich jedoch noch mal nachgelegt, habe mir alles sehr gründlich erklären lassen und dem freundlichen Inder dann erklärt, dass ich zwar alt, aber nicht verblödet bin. Der hat glatt ne Viertelstunde lang versucht, mir klarzumachen, dass Winzigweich sehr wohl Windows-Nutzer anruft, um sie vor Schaden zu bewahren.

Nachdem ich dann einsehen musste, dass der Bursche wirklich Biss hatte, sah ich keine andere Möglichkeit, als mich mit dem oben schon erwähnten freundlichen Gruss auch von ihm zu verabschieden. Und man staune: Das hat auch den dazu bewogen, ohne weiteres dann einfach aufzulegen. - Mein Gott, wie unhöflich! Unschuldig

Langer Rede kurzer Sinn: Komischerweise herrscht seither Ruhe an dieser Front.

BTW: Diese armen

Fake-Microsoft-Würstchen

sind aber auch genau das: Telefon-Sklaven, die nichts zu beißen haben und deren Erfolgsquote scharf überwacht wird..... Ich hatte mal eine Frau dran und da mochte ich meine freundliche Aufforderung von oben nicht aufsagen, sondern erklärte ihr, dass ich genau wüsste, dass MS keine Consumer anruft und das Ganze mir wegen der Häufigkeit auf die Nerven ginge und ich sie bitten würde, mit den Anrufen aufzuhören. Ihre Antwort: "Sorry, Sir - we cannot." - Danach legte sie auf.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
-- Anne0709

window.tisoomi(); } }