Allgemeines 21.799 Themen, 144.316 Beiträge

hatterchen1 Olaf19

„Moin Hatti, Mich betrifft das eh nicht. Ich hatte noch nie so einen Nonsense-Anruf aus Indien ? . Generell kommt bei mir so ...“

Optionen

Hi Olaf,

Wenn mich einer anruft und ich lasse klingeln, ist die Leitung doch so lange besetzt, oder bin ich da schief gewickelt?

ich bin ja nun erwiesener Maßen alt und Arm dran Zwinkernd, aber ich habe schon 3 Leitungen. Ja, ich bin Fortschritts gläubig, muss man als Techniker sicher auch sein.Lachend

Aber mit einer FB kann man dem ganzen Telefonterror auch weitgehend entgehen, denn die lässt sich komfortabel konfigurieren. Ich habe da, im Laufe der Jahre, eine ganze Latte von Nummern verewigt und (fast) absolute Ruhe vor jeglichen Anrufen dieser Art.
Mich nerven allerdings "blonde" Telefonnutzer die ihre Nummern nicht richtig eingeben und aufgrund der Stellenbegrenzung (6 Zahlen ohne Vorwahl) auf meinem Nummernblock landen. Deswegen sind meine Telefone von 23:00 bis 07:00 Uhr auch deaktiviert.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
-- Anne0709