Allgemeines 21.807 Themen, 144.611 Beiträge

Olaf19 winnigorny1

„Denk ich auch - vor allem kann es ja sein, dass die Dienstleister in Konkurrenz zueinander stehen. - Warum also sollte man ...“

Optionen

Sagen wir es so: Genau wie in Deutschland, wird auch in Indien Callcenter-Anbieter A nicht wissen, welche Adressen Anbieter B gerade abtelefoniert. Da sind Doppelungen wohl schwer vermeidbar, es sei denn, es gäbe in Indien so eine Art "Robinson-Liste" *hüstel*...

Intern allerdings wäre das keine schlechte Idee, denke ich.

Das wäre allerdings der letzte Heuler, wenn die nicht einmal innerhalb eines Anbieters eine Übersicht hätten, welche Adressen sie schon erfolglos abtelefoniert hätte und welche nicht. Aber da ist denen wohl alles zuzutrauen :-/

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
-- Anne0709

window.tisoomi(); } }