Allgemeines 21.790 Themen, 144.165 Beiträge

winnigorny1 hatterchen1

„Man, Olaf, das schadet denen doch gar nix, muss man denn aus purer Neugierde bei jedem Klingeln direkt den Hörer von der ...“

Optionen
Seltsame Rufnummern lässt man einfach klingeln...

Wenn man sie dann sieht. - Habe im Büro ein altes Dampf-Telefon/Fax. Das hängt zwar an einem modernen IP-Router, so dass mein gegenüber die Nummer sehen kann, aber ich kann sie dennoch nicht sehen, mangels Display-Anzeige für solche modernen Schmankerln.

Und abgesehen davon: Das Dauerklingeln - habs probiert, die lassen die maximale Bimmelzahl durchlaufen - nervt auch ganz schön.

Und ich sehe nicht ein, mir deswegen ein neues Telefon zu kaufen. Solange das alte funzt, nutze ich es auch.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
-- Anne0709