Allgemeines 21.799 Themen, 144.315 Beiträge

hatterchen1 Anne0709

„Darum ging es jetzt nicht, wie das geht ist ja seit langem allgemein bekannt. Es geht im Thema einfach darum, wie weit ...“

Optionen
Also rufen die Türken und Inder mit aufgetzten Rufnummern aus Deutschland an.

Nein, die rufen schon unter ihrer Landesvorwahl an. Weshalb ich die Türkei schon einmal nicht rigoros sperren kann. Natürlich könnten Türken und Inder auch aus Deutschland anrufen...Cool
Die Fritzbox kann auch nur die Nummern sperren, die sie erkennt, ob die aufgesetzt sind oder echt, spielt da keine Rolle.

Aber aus Indien, unter einer deutschen Rufnummer anzurufen, bedarf sicher einem gewissen Aufwand.
Übrigens rufen die "Inder" häufig unter einer englischen Vorwahl an.

Hase und Igel...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
-- Anne0709