Allgemeines 21.806 Themen, 144.602 Beiträge

hatterchen1 Anne0709

„Beim Sperren von Rufnummern in der FritzBox frage ich mich, welche Rufnummer da von der FritzBox bei einem Anruf erkannt ...“

Optionen
Unter bestimmten Voraussetzungen ist es tatsächlich möglich, an einem Telefonanschluss eine andere Rufnummer aufzusetzen, damit diese dann beim Angerufenen angezeigt wird.

Das kann ich sogar von meiner Anlage aus, wenn ich es denn möchte.

Ich sperre eine meiner Telefonnummern für alle ankommenden Telefonate, bestimme aber gleichzeitig diese Nummer als die ausgehende Nummer für Anrufe meinerseits, die dann auch angezeigt wird.
Übrigens machen das viele Firmen, die Heimarbeitsplätze betreiben, bei ihren Mitarbeitern.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
-- Anne0709