Allgemeines 21.790 Themen, 144.165 Beiträge

-- Anne0709
Olaf19 Michael Nickles

„Telefonterror - Firma muss hohes Bußgeld zahlen“

Optionen
Die Anrufer seien "äußerst hartnäckig, aggressiv, beleidigend und teilweise bedrohend" gewesen.

...und auf diese Weise gewinnt man neue Kunden? – erstaunlich, was in der Geschäftswelt so alles funktioniert.

Ganz ehrlich: ich verstehe aber auch die Angerufenen nicht. Haben die zu viel Langeweile, oder warum sonst lassen die sich auf lange Sabbeleien mit Wildfremden ein?

Wenn mich jemand anruft um mir am Telefon irgendetwas zu verkaufen, lege ich sofort auf und sperre die Nummer in meiner Fritz!Box.

CU
Olaf

Zinsen sind wie Dinosaurier: ausgel?scht. Sie waren einmal ziemlich gro? und heute gibt es sie nicht mehr. (aus einem Werbeplakat der Sparda-Bank)
bei Antwort benachrichtigen