Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

hatterchen1 gelöscht_323936 „Da sind wieder zwei Meinungen - und mehr als Meinungen noch nicht. Doch es ist zu hoffen, dass im Internet zum Thema ...“
Optionen
Vor einigen Jahren schon habe ich einen Bericht gehört, dass sehr viele Callcenter nicht in Deutschland angesiedelt sind,

Wir reden hier aber nicht über furznormale Callcenter, die heutzutage jede größere Firma betreibt, sonder über versuchte Abzocke von unbedarften Zeitgenossen, die sich schnell ins Boxhorn jagen lassen.
Wir reden hier über Pishing, Spoofing bzw. Call ID Spoofing, zum Zwecke des Betrugs und nicht der Information.

Wir wollen hier doch nicht alle Callcenter diskreditieren, oder?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
-- gelöscht_323936