Viren, Spyware, Datenschutz 11.223 Themen, 94.294 Beiträge

Staatstrojaner

herbscho / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wurde im Bundestag eine Überwachungsmaschinerie auf den Weg gebracht mit dem Segen der staatstragenden Parteien. Viele, wahrscheinlich die Mehrheit der Bevölkerung, hält diese Bespitzelung als notwendige Maßnahme zur Verbrechensbekämpfung für sinnvoll. Es wird aber kaum informiert, wie die neuen Maßnahmen jeden Einzelnen, auch Unbescholtenen , überwachen. Informationen hierzu geben die Entscheidungsträger (Abgeordneten) so gut wie gar nicht, Es wird alles klammheimlich (Süddeutsche Zeitung) über die Bühne gezogen. Ein Forum wie Nickles sollte sich meiner Ansicht nach hiermit gründlich auseinandersetzen.

herbscho

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 hatterchen1 „Der ist wirklich gut, den habe ich mir auf der Zunge zergehen lassen. Würde der Verfassungsschutz wirklich die Verfassung ...“
Optionen

zurück zum Thema:

und kein Ende...

btw

Verfassung

Welche Verfassung??? Die von der usa???

Wir US-Bananenrepublik haben doch gar keine!!!   Warum sollte da ein "Verfassungsschutz" die Verfassung schützen, wo keine ist???? Die Jungs haben das glasklar erkannt!

 Die BRD ist wohl auch der einzigste "Staat" auf diesen Planeten, die wohl "Verfassungsrichter" haben und "was richten", von dem nichts existiert.  Da kommt man sich vor wie Jack Nickelson in seinen Kuckucknest.

Da dürft ihr euch nicht wundern, dass da von unseren Eliten alles nichts sooo ernst genommen wird für uns Bürger, Bürgerrechte schon mal gar nicht,   außer es geht um deren eigenen Axxx und Proporz.

Alle Regierungen treten aber genau "das Recht" mit Füßen!

wow. Und das von dir???

btw SPD-Wahlkampfhelfer....

vor langer, langer Zeit.

Meine Onkels waren ja auch so Alt-68ziger, die die "Jungs-Sozialisten" überall mit genommen haben. Die ham dann gesagt: Schorsch, jetzt ruf mal gaaanz laut Willy, Willy. Ich also: Willy!!!! Willy!!! gewunken und süüüß gelächelt.... dann regnete es Kugelschreiber, Luftballons, Knobbelwürfel vom Himmel.  cooool!  So als 8jähriger hab ich damals nix verstanden von dem was Willy da erzählt hat, aber die Soziale Marktwirtschaft ist mir sofort ins Blut übergegangen.

Cool Geld Lachend

 

bei Antwort benachrichtigen