Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.432 Beiträge

Staatstrojaner

herbscho / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wurde im Bundestag eine Überwachungsmaschinerie auf den Weg gebracht mit dem Segen der staatstragenden Parteien. Viele, wahrscheinlich die Mehrheit der Bevölkerung, hält diese Bespitzelung als notwendige Maßnahme zur Verbrechensbekämpfung für sinnvoll. Es wird aber kaum informiert, wie die neuen Maßnahmen jeden Einzelnen, auch Unbescholtenen , überwachen. Informationen hierzu geben die Entscheidungsträger (Abgeordneten) so gut wie gar nicht, Es wird alles klammheimlich (Süddeutsche Zeitung) über die Bühne gezogen. Ein Forum wie Nickles sollte sich meiner Ansicht nach hiermit gründlich auseinandersetzen.

herbscho

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 marinierter „Eigentlich muss es doch schon jeden stutzig machen, dass da was schief läuft, wenn was passiert ist und man immer wieder ...“
Optionen

gestern wurden weitere vault-7- Dateien veröffentlicht.

Das erinnert als Deutschen ganz stark an VEB Horch und Guck, oder Meyers NSA, oder Heinrichs Ledermäntel.

NULL ++ vernünftige++ Info in unseren Qualidäds-Medien.

Das spricht doch Bände!!!

"Täter war wochen-/monate-/jahrelang bekannt."

Da drängt sich doch false flagg geradezu auf wie bei den Berlin-Typen, oder den Beck-Dealer.

Warum verbietet man nicht, ganz radikal gesagt, einfach das Rauchen?

würde mir echt völlig am Axx vorbei gehen, weil Nicht-Raucher. Allerdings...

was meinste, wenn das durch kommt..... was dann diese ganzen GRÜNEN Öko-Terroristen Gas geben und selbst beim Scheixxx noch FORDERN wie hoch der Methan-Grenz-Gehalt sein darf und sonst du Strafe wegen dode Schwein-Fresserei angeklagt wirst, weil du religiöse Gefühle verletzt... Der pathogene Irrsinn wächst da gemäß Einsteins Relativitätstheorie ins grenzenlose.

Nee, dann bin ich eher dafür das Rauchverbot in Kneipen aufzuheben und es dem Wirt und dem Gästen zu überlassen, wenn draußen an der Tür steht: Raucherclub- Betreten auf eigene Gefahr.

Genauso verhält es sich mit diesen ganzen eingewanderten, protegierten Terroristen und Anhängern.

Warum soll man UNS West-Europäer ALLER Bürgerrechte und Lebensqualität berauben, statt die Täter und das Umweltbiotop in denen sie gedeihen  zu bestrafen und auszutrocknen!!!??? Stattdessen wird West-Europa total geflutet. Das ist gewollte politische Agenda!!! Das die rechtschaffenden Bürger seit Jahren unter fadenscheinigen und absurden Begründungen entwaffnet und (total) überwacht werden ist da nur logisch zwingend für diese Herrschaften von Schlage deMisere, Roth und Döner-Sieggi.

Der nächste Hammer ist aber schon in Arbeit.

Der Gehirn-Chip. Damit sollen dann wirklich alle Abitur schaffen und evtl auch mehr, weil man permanent mit dem Internet verbunden ist. Was dieser dolle Wissenschaftler und unsere Elite-Politker allerdings wieder gerne verschweigen, dass der Chip nicht nur funken, sondern natürlich auch überwachen und als Innovation und Clou das Großhirn   für beste playstation Ergebnisse++ " steuern"++kann. soll in 10-20 Jahren produktionsreif sein. Die matrix lässt grüßen.

 

 

bei Antwort benachrichtigen