Viren, Spyware, Datenschutz 11.233 Themen, 94.580 Beiträge

Staatstrojaner

herbscho / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wurde im Bundestag eine Überwachungsmaschinerie auf den Weg gebracht mit dem Segen der staatstragenden Parteien. Viele, wahrscheinlich die Mehrheit der Bevölkerung, hält diese Bespitzelung als notwendige Maßnahme zur Verbrechensbekämpfung für sinnvoll. Es wird aber kaum informiert, wie die neuen Maßnahmen jeden Einzelnen, auch Unbescholtenen , überwachen. Informationen hierzu geben die Entscheidungsträger (Abgeordneten) so gut wie gar nicht, Es wird alles klammheimlich (Süddeutsche Zeitung) über die Bühne gezogen. Ein Forum wie Nickles sollte sich meiner Ansicht nach hiermit gründlich auseinandersetzen.

herbscho

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_103956 „Dir ist ja sicher bekannt, dass der CCC HH nachgewiesen hat, dass die Wahl-Computer hochgradig manipulierbar sind.... also ...“
Optionen
Stell dir vor, das sitzen nur Heide-Klum- und Dieter Bohlen Nulpen als Entscheider rum!!!

Sind die schlechter als Du?Zwinkernd

Waren Konrad Adenauer, Helmut Kohl, F. J. Strauss oder Helmut Schmidt  besser?
Heidi und Dieter tragen wenigstens etwas zur Unterhaltung bei und machen keine Rentner arm!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen