Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Staatstrojaner

herbscho / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wurde im Bundestag eine Überwachungsmaschinerie auf den Weg gebracht mit dem Segen der staatstragenden Parteien. Viele, wahrscheinlich die Mehrheit der Bevölkerung, hält diese Bespitzelung als notwendige Maßnahme zur Verbrechensbekämpfung für sinnvoll. Es wird aber kaum informiert, wie die neuen Maßnahmen jeden Einzelnen, auch Unbescholtenen , überwachen. Informationen hierzu geben die Entscheidungsträger (Abgeordneten) so gut wie gar nicht, Es wird alles klammheimlich (Süddeutsche Zeitung) über die Bühne gezogen. Ein Forum wie Nickles sollte sich meiner Ansicht nach hiermit gründlich auseinandersetzen.

herbscho

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Alibaba „Das glaube ich auch. Prozentual wählen 1 Mio Zufallswähler ebenso wie 10 Tsd. Zufallswähler. Aber je weniger Menschen ...“
Optionen

https://www.welt.de/print-welt/article487744/Das-grosse-Fasten.html

Bei sehr sehr vielen Muslimen ist natürlich im Ramadan nach Sonnenuntergang das große Fressen angesagt und das sollte man schon wissen!!!

Mehr und teurer als in dem Monat wird in keinem islamischen Land gegessen und getrunken!

Fasten ist halt definitiv nicht fasten!

bei Antwort benachrichtigen