Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)

meischder1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, das dieser Teil des Forums sich am besten für diese News eignet. Aber lest bitte selber und bildet euer Urteil, mich wundert ja nix mehr...

http://www.golem.de/1110/86917.html

Eine Analyse des CCC ist dort auch als PDF abrufbar.

bei Antwort benachrichtigen
@marinierter Conqueror
Olaf19 saheinknabeinroesleinstehn „ Das geht sicherlich heutzutage, aber vor ein paar Jahren sah es mit der...“
Optionen
Wenn ein Mitarbeite JAHRE braucht ... dann bin ich heilfroh wenn der seinen Hut nimmt.

Absolut richtig! Zumal hier nichts Menschenunmögliches verlangt wird.

Die erfahrenen guten Mitarbeiter sind eh alle schon länger da und werden sicherlich nicht ihre Abfindung wegen so einem Mist aufs Spiel setzen.

Das ist auch noch ein Aspekt - vor allem zeichnet einen wirklich guten Mitarbeiter aus, dass er sich so leicht nicht schrecken lässt.

Was ist an Fortbildung unmenschlich? Die gehört zur täglichen Arbeit wie das Salz in die Suppe.

Das finde ich aber auch. Je mehr man sein eigenes Mitarbeiterprofil abrundet und erweitert, desto besser ist es.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen