Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)

meischder1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, das dieser Teil des Forums sich am besten für diese News eignet. Aber lest bitte selber und bildet euer Urteil, mich wundert ja nix mehr...

http://www.golem.de/1110/86917.html

Eine Analyse des CCC ist dort auch als PDF abrufbar.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 gelöscht_305164 „Habe ich die Ironietags in Deinem Beitrag überlesen? Oder hast Du nicht...“
Optionen

Hallo Lockenfrosch,

viele Menschen wechseln ihre Meinung, manche sogar ihre Farbe, weil sie der Realität nicht ins Auge sehen.

Aus Weiß Grün wurde Weiß Grün Blau.
Aus Weiß wurde Weiß Grün Blau.

Das erste Kamelion arbeitet im Sozialamt und war der Meinung das man den armen Zugereisten immer neue Haushaltsgeräte stellen muss. Egal ob sie abhanden kamen oder auseinandergeschraubt wurden.
Irgend wann hat er mal gefragt was das soll und danach 1 Woche "Urlaub" im Krankenhaus gemacht.

Dem zweiten Kamelion habe ich geraten dem Pferd mal den Arsch voll zu hauen, der Bock schlägt. Antwort: mein Pferd wird nicht geschlagen. Das hat der Gaul gehört, aber nicht damit gerechnet das Menschen ihre Meinung ändern. MAN SOLL KEINEM TRAUEN, DIE MENSCHEN WECHSELN ÖFTER IHRE MEINUNG ALS DIE UNTERWÄSCHE!

WAS HALTEN DIE MENSCHEN DENEN KÖRPERTEILE FEHLEN VON SOLCHEN DISKUSSIONEN?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
@marinierter Conqueror