Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)

meischder1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, das dieser Teil des Forums sich am besten für diese News eignet. Aber lest bitte selber und bildet euer Urteil, mich wundert ja nix mehr...

http://www.golem.de/1110/86917.html

Eine Analyse des CCC ist dort auch als PDF abrufbar.

bei Antwort benachrichtigen
@marinierter Conqueror
luttyy IRON67 „Sie könnten es auch über ein paar andere der über 65000 Ports versuchen. Ein...“
Optionen

Ich glaube, wenn man sich wirklich ein paar Gedanken über seine eigene Sicherheit macht, ist man schon weiter...

An meinem Symantec Endpoint Protection müsste man auch erst mal vorbei.

Wobei, mir ist nichts bekannt, was auch auch nur annähernd auf meiner meiner Kiste interessant sein könnte und die Webkamera richtet sich gegen die Decke, wenn sie nicht gebraucht wird.

Insofern sehe ich das gelassen.. :))

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen