Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)

meischder1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, das dieser Teil des Forums sich am besten für diese News eignet. Aber lest bitte selber und bildet euer Urteil, mich wundert ja nix mehr...

http://www.golem.de/1110/86917.html

Eine Analyse des CCC ist dort auch als PDF abrufbar.

bei Antwort benachrichtigen
@marinierter Conqueror
luttyy IRON67 „ Die Kiste an sich ist schon interessant, was viele mit ähnlichen Argumenten...“
Optionen

Natürlich meinte ich explizit diesen Bundestrojaner. Wem sein Rechner als Bot-Netz dient, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Nebenbei kommt mir langsam der Verdacht, dass die Bundesregierung mit ehemaligen Stasifuzzis regelrecht infiltriert ist und diese Herrschaften in ihren Metier genau so weiterarbeiten wie zuvor..:(

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen