Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)

meischder1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, das dieser Teil des Forums sich am besten für diese News eignet. Aber lest bitte selber und bildet euer Urteil, mich wundert ja nix mehr...

http://www.golem.de/1110/86917.html

Eine Analyse des CCC ist dort auch als PDF abrufbar.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 meischder1 „CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)“
Optionen

Hallo,

funktioniert wie das richtige Leben.

Verschlossene Tür aufbohren, Überblick verschaffen, Schäden feststellen, Werkzeug und oder Fachfirmen hinzuziehen.

PC, eindringen und Programme nachladen, damit Passworttresor und verschlüsselte Dateien geöffnet werden können.

Außerdem verstehe ich nicht, dass sich einige so aufregen. Das Leben ist gefährlich!
Mülleimer, Züge und Flugzeuge werden gesprengt.Hochhäuser werden mit Flugplätze verwechselt!

Ist es euch lieber wenn eure Eier in Spiritus im Glas liegen und der Datenschutz vollig unbeschadet bleibt?

Mir ist es lieber wenn dem Datenschutz die Eier weggesprengt werden!

Gruß

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
@marinierter Conqueror