Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge

CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)

meischder1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, das dieser Teil des Forums sich am besten für diese News eignet. Aber lest bitte selber und bildet euer Urteil, mich wundert ja nix mehr...

http://www.golem.de/1110/86917.html

Eine Analyse des CCC ist dort auch als PDF abrufbar.

bei Antwort benachrichtigen
@marinierter Conqueror
saheinknabeinroesleinstehn luttyy „Das Ding ist in der Tat eine ganz linke Nummer!...“
Optionen

Wenn das über den Port geht, dann sind doch auch LinuxUser betroffen oder nicht? Es geht doch um MEINE Daten - Ich geh doch online - Um an meine Daten zu kommen, muss ich doch keine Adminrechte haben - Da reicht es doch über den Port auf meinen Compi zu gelangen...

Oder nicht???

bei Antwort benachrichtigen