Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)

meischder1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, das dieser Teil des Forums sich am besten für diese News eignet. Aber lest bitte selber und bildet euer Urteil, mich wundert ja nix mehr...

http://www.golem.de/1110/86917.html

Eine Analyse des CCC ist dort auch als PDF abrufbar.

bei Antwort benachrichtigen
@marinierter Conqueror
Bernds1 meischder1 „CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)“
Optionen

Hallo,

ich glaube nicht das es keinen 64 Bit Trojaner gibt. Bei der Antivierensoftware gibt es auch 32- und 64 Bit Versionen. Außerdem werden die PCs gezielt angegriffen. Die Menschen die das machen sind keine Kugelschreiberhalter sondern Profis mit Hirn. Die kommen das schon rein!

Ich habe den Steuerberater gefragt ob es im Finanzamt kompetente Mitarbeiter gibt.

Der Steuerberater hat mich mal über die Mitarbeiter vom Finanzamt aufgeklärt. Es gibt 3 Kategorien!

1. Kugelschreiberhalter
2. Betriebsprüfer, können denken.
3. Steuerfahndung, Profis mit sehr viel Hirn.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen