Viren, Spyware, Datenschutz 11.227 Themen, 94.390 Beiträge

CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)

meischder1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, das dieser Teil des Forums sich am besten für diese News eignet. Aber lest bitte selber und bildet euer Urteil, mich wundert ja nix mehr...

http://www.golem.de/1110/86917.html

Eine Analyse des CCC ist dort auch als PDF abrufbar.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Bernds1 „Hallo Lockenfrosch, viele Menschen wechseln ihre Meinung, manche sogar ihre...“
Optionen
Aus Weiß Grün wurde Weiß Grün Blau.
Aus Weiß wurde Weiß Grün Blau. .../... WAS HALTEN DIE MENSCHEN DENEN KÖRPERTEILE FEHLEN VON SOLCHEN DISKUSSIONEN?


Ich muss ganz ehrlich sagen, ich versteh nicht die Bohne von dem was du da schreibst!
bei Antwort benachrichtigen
@marinierter Conqueror