Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)

meischder1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, das dieser Teil des Forums sich am besten für diese News eignet. Aber lest bitte selber und bildet euer Urteil, mich wundert ja nix mehr...

http://www.golem.de/1110/86917.html

Eine Analyse des CCC ist dort auch als PDF abrufbar.

bei Antwort benachrichtigen
@marinierter Conqueror
IRON67 Bernds1 „Hallo, ich glaube nicht das es keinen 64 Bit Trojaner gibt. Bei der...“
Optionen

Klar, warum auch nicht? Hat jetzt eigentlich hier wer behauptet, es gäbe keine 64bit-Malware? Muss ich überlesen haben. Spielt aber auch überhaupt keine Rolle.
Im konkreten Fall war es nun mal ein 32bittiger. Wenns um Breitenwirkung geht, wird das nochn Weilchen reichen.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen