Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.476 Beiträge

CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)

meischder1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, das dieser Teil des Forums sich am besten für diese News eignet. Aber lest bitte selber und bildet euer Urteil, mich wundert ja nix mehr...

http://www.golem.de/1110/86917.html

Eine Analyse des CCC ist dort auch als PDF abrufbar.

bei Antwort benachrichtigen
@marinierter Conqueror
Kabelschrat Olaf19 „ Mac ist viel zu teuer - nicht auszudenken, wenn eine große Firma sämtliche...“
Optionen

Hallo Olaf,

das der Mac sehr teuer ist wusste ich nicht, das die Firmen eigene Verhüter haben und oder von Norton und co vor Ort betreut werden hab ich im TV gesehen.

http://www.google.de/search?q=heies+gehackt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=Ikv&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&ei=aY6WToSyAcLDhAfDw7SKBA&ved=0CB4QvwUoAQ&q=heise+gehackt&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=2588d7079f943701&biw=1280&bih=648

Im Gegensatz zu uns werden die Firmen gezielt angegriffen!

Es gibt auch große Konzerne die nutzen Linux! Openoffice läuft unter Win und Linux.

Beim Preis muss man abwägen was teurer, im sensiblen Bereich Macs, wenn sie wirklich sicher sind oder geklaute Patente, also viel Arbeit und Geld, bevor sie angemeldet wurden.

Eine Firma hat sich über ein Produkt das Asiaten etwas präsentierten gewundert, alle Masse und Details waren mit ihrer Idee identisch.Beim untersuchen der Festplatte wurden " Reiskörner" gefunden!

http://www.shortnews.de/id/364192/Sicherheits-Tool-Website-von-Norton-gehackt-und-umdesignt

https://www.sic-web.de/blog/mindfactory-kundendaten-kursieren-im-netz/

http://www.netzwoche.ch/News/2001/09/17/Deutsche-Online-Bank-gehackt.aspx

http://www.chip.de/news/Sony-Hack-Steckt-Anonymous-hinter-Datenklau_48877430.html

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen