Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)

meischder1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, das dieser Teil des Forums sich am besten für diese News eignet. Aber lest bitte selber und bildet euer Urteil, mich wundert ja nix mehr...

http://www.golem.de/1110/86917.html

Eine Analyse des CCC ist dort auch als PDF abrufbar.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Xdata „Genau, bei den SmartPhones ist es anscheinend auch so. Es wird zu viel...“
Optionen
kommt der abwertende Begriff Seniorenhandy.

Die Dinger finde ich übrigens gar nicht so verkehrt, selbst wenn man noch einige Jährchen von der Zielgruppe entfernt ist!

Konzentration auf das Wesentliche, Klarheit im Design, schnörkellose Bedienung dürften auch vielen Jüngeren gefallen.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
@marinierter Conqueror