Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)

meischder1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, das dieser Teil des Forums sich am besten für diese News eignet. Aber lest bitte selber und bildet euer Urteil, mich wundert ja nix mehr...

http://www.golem.de/1110/86917.html

Eine Analyse des CCC ist dort auch als PDF abrufbar.

bei Antwort benachrichtigen
@marinierter Conqueror
Olaf19 IRON67 „Das Problem bei den vorgeführten Firmen ist weniger Malware, sondern ein laxes...“
Optionen

Genau... mit inadäquatem Userverhalten kriegt man aber auch wirklich jedes BS ganz leicht kaputt. Bei Windows sieht das allenfalls etwas leichter aus, weil da wesentlich mehr Malware im Umlauf ist.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen